Medien
About Meine Seminare profitieren von den interessanten und spannenden Projekten, die ich realisieren darf und durfte. Kaum etwas hat mir so viel “Insider-”Wissen über Zusammenhänge und Arbeitsweisen im Gesundheits- und Sozialwesen geschenkt wie die Chance, z. B. Kommunikationsstrukturen zu untersuchen, Zielgruppen-Medien zu entwickeln oder öffentlich wirksame Aktionen zu konzipieren und zu realisieren. Erfahrungen, die eine wunderbare Basis für meine Seminare und Coachings sind. Und das schätzen meine Kunden! Denn ich weiß, wovon ich rede, weil ich zuvor sehr viel gefragt habe - z. B. im Rahmen von Analysen. Links finden Sie einige meiner Lieblingsprojekte. Dr. Judith Borgwart
Lieblingsprojekte
Tel.: 06439 / 92 96 631 dr.borgwart@comintelligence.de 
Foto: Sabine Borgwart
Lieblingsprojekte
About  Meine Seminare profitieren von den interessanten und spannenden Projekten, die ich realisieren darf und durfte. Kaum etwas hat mir so viel “Insider-”Wissen über Zusammenhänge und Arbeitsweisen im Gesundheits- und Sozialwesen geschenkt wie die Chance, zum Beispiel Kommunikationsstrukturen zu unter- suchen, Zielgruppen-Medien zu entwickeln oder öffentlich wirksame Aktionen zu konzipieren und zu realisieren. Erfahrungen, die eine wunderbare Basis für meine Seminare und Coachings sind. Und das schätzen meine Kunden! Denn ich weiß, wovon ich rede, weil ich zuvor sehr viel gefragt habe - z. B. im Rahmen von Analysen. Links finden Sie einige meiner Lieblingsprojekt. Dr. Judith Borgwart
Tel.: 06439 / 92 96 631 dr.borgwart@comintelligence.de 
© Comintelligence - Gesunde Kommunikation | Impressum