spk-Magazin der Stiftung Preußischer Kulturbesitz
Aufgabe Markenkern- und Zielgruppenanalyse als Grundlage für die CD-Entwicklung des neuen Magazins der Stiftung Preußischer Kulturbesitz.
Kundenstimme "Im Grunde genommen haben wir nicht nur etwas über unsere Zielgruppen erfahren, sondern auch über uns! Vieles, was zwar in der alltäglichen Praxis stets eine Rolle spielt, ist in der Zusammenarbeit mit tiKonzept (heute Comintelligence) erst richtig an die Oberfläche gekommen."  Dr. Anke Lünsmann, Wissenschaftliche Referentin des Präsidenten, Stiftung Preußischer Kulturbesitz
Lieblingsprojekte
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Stiftung Preußischer Kulturbesitz: spk-Magazin
AUFGABE Markenkern- und Zielgruppenanalyse als Grundlage für die CD-Entwicklung des neuen Magazins der Stiftung Preußischer Kulturbesitz.
"Im Grunde genommen haben wir nicht nur etwas über unsere Zielgruppen erfahren, sondern auch über uns! Vieles, was zwar in der alltäglichen Praxis stets eine Rolle spielt, ist in der Zusammenarbeit mit tiKonzept (heute Comintelligence) erst richtig an die Oberfläche gekommen."  Dr. Anke Lünsmann, Wissenschaftliche Referentin des Präsidenten, Stiftung Preußischer Kulturbesitz
Kundenstimme
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